_/blogomanie

7.12.04

_/Josua 1:9 für Technik-Freaks

Heute bin ich via eine Postsendung (politisch korrekter und neutraler Ausdruck) auf eine interessante Übersetzung/Interpretation von Josua 1:9

Sei stark und mutig! Erschrick nicht und fürchte dich nicht! Denn mit dir ist der HERR, dein Gott, wo immer du gehst.

gestossen. Die da lautet:
Gott hat das unhackbare umsonst-Flatrate wireless-Network zu uns aufgebaut. Nichts und niemand auf dieser Welt kann uns offline schalten.

Heiss, nicht?

Ich hätte noch mit broadband erweitert. Aber ich würde noch so einiges ;-)

_/1 Kommentare:

  • Und das beste daran ist, dass dieses Network eine unbeschränkte Reichweite hat, bis in alle Ewigkeit hält und uns mit allem versorgt, was wir brauchen. Eine art Eternal-Nabelschnur-Network. Halleluja!

    Mich

    ps: ich bin sowieso für Networks ;-)

    von Anonymous Anonym, @ 8. Dezember 2004 um 11:11  

Kommentar veröffentlichen

» start...