_/blogomanie

2.12.04

_/das Web glänzt

Seit heute ist offizielle Vida-Projekt-Seite in den Grundzügen mit meinem Design online. Das freut mich (Mich vielleicht auch, wer weiss... ;-) natürlich. Der Rest meines CI soll in nächster Zeit umgesetzt werden. So machts Freude...

Im Rahmen des für mich soeben zu Ende gegangenen Einführungskurses steht ein Vorschlag für die hell & schnell -Website im Netz parat. Neben der Seite gehören noch zwei Printprodukte zum Projekt.
Ich will ja nicht prahlen, aber so einiges des Umgesetzten war meine Idee :-)... die ich jedoch ohne die Mithilfe meiner lieben Mitstiften ;-) kaum hätte umsetzen können. Danke.
(hell & schnell ist übrigens, falls unbekannt, ein ... Komiker-Duo. Also ich find' sie - entgegen der allgemeinen Meinung - Klasse!)

_/1 Kommentare:

  • schleim schleim schleim.... jaja... heute sind phil und reti noch sämtliche daten ihrer WP verlohren gegangen... reti hat irgendwie den ordner mit den flash daten gelöscht... ich sag nur: wie ungeschickt! c ya!

    von Blogger Unknown, @ 3. Dezember 2004 um 19:13  

Kommentar veröffentlichen

» start...