_/blogomanie

30.11.04

_/Endloses Bild vorläufig zu Ende...

Am 28. 11. 2004 konnte der 17487. Benutzer noch einen Punkt auf weiss umfärben, danach war der Server down.
So lautet die bittere Bilanz des NeverEndingPicture.com-Projekts, das ich bereits in einem früheren Beitrag erwähnt hatte.
Gut einen Tag zuvor meinte der Betreiber in einem E-Mail an mich noch, das Projekt scheine nun so richtig angelaufen zu sein, von Taiwan und Japan kämen die meisten Zugriffe. Und er meinte auch, dass die Hosting-Firma seines Servers es wohl noch bereuen werde, «unlimitierten Traffic» angeboten zu haben...
Das scheint spätestens jetzt der Fall zu sein :-)...

Schade fürs Projekt, ich hätte gerne weitergezeichnet... :-)
aber Tobi, ich bin zuversichtlich, dass das Ding bald wieder online sein wird. ich hoffe es jedenfalls – für dich und mich…