_/blogomanie

18.9.04

_/europapa klaut zeit


weil ich mich letzte Woche mit diesem Ding, dem Europa-Parlament in Strassburg, beschäftigt habe, hatte ich kaum Zeit für was anderes... Insbesondere nicht füs bloggen, da ich die Zeit von der Aussenwelt getrennt – also ohne Internet – verbringen musste...

Nach einem arbeits-samen Tag (Inserat und Flyer designt, xAgenda weiterentwickelt, neue Website angefangen, Outdoor-Work ;-), Geburi-Geschenk organisiert, usw.) steht mir noch ein interessanter und hoffentlich lehrreicher Sonntag (Worship-Seminar in Winterthur) und danach noch die letzte Arbeitswoche vor den Herbstferien bevor.

_/1 Kommentare:

  • es lebe das europapa!rlament! ich hoffe du hast ein geniales wochenende vor, hinter dir oder steckst noch mitten drin?! ich denk ich hör bestimmt noch mal von dir bevor ich düse, aber ich wünsch dir aufjedenfall einen guten wochenstart!

    grunzel melone

    von Blogger Unknown, @ 18. September 2004 um 22:19  

Kommentar veröffentlichen

» start...